DPF-Dortmund
Deutsch-Philippinischer Freundschaftsverein e.V. Dortmund

DPF
Grillfest
15.06.2019

In der Gesamtschule

Dortmund-Brackel


Wie in allen Vereinsjahren gab es auch in diesem Jahr wieder unsere Grillparty (Sommerfest) in der Gesamtschule in DO-Brackel.

Bei gutem Wetter haben mal wieder ca. 120 Vereinsmitglieder und Gäste den Weg zu uns gefunden.

Hervorheben möchten wir dieses Mal ein besonderes Highlight.

Wir hatten Besuch von den „Palawan study singers“.

Sie trugen einige wunderschöne Lieder vor.

Auch dem Chor hat es bei uns sehr gut gefallen.

Eine gelungene Überraschung.

Unsere fleißigen Grillmeister sorgten wie immer für genügend Grillgut.

Das Salat- und Kuchenbuffet war mal wieder reichlich gefüllt. 

Es hatte wohl jeder an diesem Tag seinen Spaß; das Essen war gut und reichhaltig und die Stimmung gut und ausgelassen!

Uns hat es auch Spaß gemacht, das Grillfest für unsere Gäste zu gestalten.

Auch in diesem Jahr konnten wir unseren langjährigen Sponsor, Balikbayan-Service EUROPE

(Familie Balmer) auf unserer Grillparty begrüßen.

Ein herzlicher DANK geht an unsere Sponsoren, Helfer und Spender für das Buffet.

Bis dahin allen Mitgliedern und Freunden im Namen des Vorstands


Tschüss und Mabuhay


Bei so vielen Gästenwurden natürlich auch wieder Fotos geschossen.

Hier die Bilder, aufgenommen von Werner:


(Bedingt durch die begrenzte Speicherkapazität der Homepage ist die Qualität der zum Download angebotenen Bilder nicht optimal. Wer Interesse an den Fotos hat, kann eine kurze Nachricht schicken, bei einem der nächsten Dienstagstreffen bringen wir die Originalfotos gerne mit.)


Hinweis:

Wir freuen uns auch über Bilder und Videos, die unsere Gäste aufgenommen haben und die sie uns für eine Veröffentlichung auf dieser Seit zur Verfügung stellen:


Einsendungen bitte an
info@dpf-dortmund.de
 
Herzlichen Dank im Voraus!