DPF-Dortmund e.V.
(Deutsch-Philippinischer Freundschaftsverein e.V. Dortmund)

Mitgliedertreffen am jeden 1. Samstag

im Monat ab 16:00 Uhr (nicht in den Schulferien!!!)

Allgemeines Treffen für Vereinsmitglieder
Freunde des DPF e.V.

Wann:

Wo:

Geschwister-Scholl-Gesamtschule

im Pädagogischen Zentrum, Eingang  vom Parkplatz-Sportzentrum - Oesterstrasse [Anfahrt...]

Anschrift:

Haferfeldstr. 3-5

44309 Dortmund-Brackel

Mabuhay oder herzlich Willkommen, dass gilt für jeden der zu unseren Veranstaltungen kommt.

Ob Vereinsmitglied oder Gast. Dies gilt auch an unserem allgemeinen Samstagstreffen.

Hier treffen wir uns in geselliger Runde, reden über Neuigkeiten aus unserem Verein und anderen Vereinen.

Mancher holt sich auch Rat bei Problemen in der Familie oder den Behörden, hier in Deutschland oder auf den Philippinen.

In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen und weiteren Köstlichkeiten wird dann auch die Bingo-Runde eingeläutet.

Wir bieten aber auch die Möglichkeit, die philippinische Kunst in Form von Musik und Tanz zu erleben. Wer nicht nur zuschauen möchte, kann auch selber mitmachen.

Unsere Folklore Tanzgruppe sucht immer wieder tanzbegeisterte Frauen.

Wir laden alle ein, mit oder ohne Kinder, mit oder ohne Freunde, mal vorbei zu kommen und einen fröhlichen Abend, in unserem Verein, zu verleben.

Bestimmt können wir dann den einen oder anderen von einer Mitgliedschaft in unserem Verein überzeugen.

Wenn wir ihr Interesse jetzt schon geweckt haben und sie Mitglied werden möchten einfach den Mitgliedsantrag, hier als PDF-Datei herunter laden, ausfüllen und an uns schicken!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!